RED BULL HÜTTENRALLYE

ST. ANTON AM ARLBERG / 28.01.2012 / PHOTOCREDIT: RED BULL CONTENT POOL / BY ARMIN WALCHER

Griaß Eich liabe Leut!

 

Dieses Jahr war ich im Auftrag von Red Bull mit von der Partie bei der Red Bull Hüttenrallye am Arlberg. Es war eine spannende aber auch sehr anstrengende Woche, denn es hatte zuvor Schnee, viiiiel Schnee! ;-)

Kurz zur Vorgeschichte:

Jede freie Minute im Tiefschnee war ein Erlebnis, ein Hoch der Gefühle, ein weißer Rausch. Völlig fertig Tag ein Tag aus, auf´s neue aufstehen, ein kurzer Blick aus dem Fenster, und ein big smile. Dann wieder ab ins Gedachs. Doch kurzerhand musste ich auch noch schnell an die Uni. ;-( Das heißt, 3 Stunden im Tiefschnee, mit dem Skigewand in den Zug, dort schnell umziehen und dann wieder am selben Abend zurück nach Hause.

 

Am Abend um 23:57 Uhr kam dann der Call von Red Bull, auf geht´s zur Red Bull Hüttenrallye. Abfahrt 8:45 Uhr in Salzburg. Zu Mittag kamen wir dann am Arlberg an und dann ging es schon los mit der Arbeit, ein kurzes Social Media Shooting organisieren,…! Schlussendlich endete mein Arbeitstag um 02:00 Uhrmorgens. Tagwache war wiederum um 06:30 Uhr. Dann noch schnell arbeiten erledigt und rauf zum Start.

Ein super cooles Erlebnis den Spirit, die Freude und Anspannung der anderen Teilnehmer zu erleben. Die Runs waren super spannend und eine richtig coole Alternative zum Tiefschnee. Das Starterfeld war sehr gut besetzt mit Skicross Nationalteams und ambitionierten Rennfahrern. Doch die Freude bei so einem super organisierten Event teilzunehmen war jedem ins Gesicht geschrieben. Ein perfektes Wochenende, mit super Leuten und ana guatn Zeit am Berg.

 

Doch noch schaut Euch meinen POV Clip an, der lässt Euch ein wenig den Spirit der Red Bull Hüttenrallye fühlen. ;-)

 

http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Video/Red-Bull-Hüttenrallye-Die-Sicht-der-Fahrer-021243155194789

 

Viel Spaß im Schnee und a feste Gaudi wünsch ich Euch,

Euer Armin

 

Photocredit: (c) Samo Vidic, Mathias Kniepeiss, Marcel Lämmerhirt /Red Bull Content Pool

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>